Dies & Das

Hier finden sie einen bunten Mix von Internetseiten,  in deren Organisation/Verein ich mich persönlich einbringe oder die mich einfach sehr interessieren.

 

Mit den angeführten Institutionen habe ich teilweise langzeitliche Erfahrung, bin fallweise dort selbst ehrenamtlich beratend aktiv oder habe da oder dort meine Erfahrungsberichte zu den unterschiedlichen Themenbereichen eingebracht.

 

Auch habe ich langjährige Erfahrung mit der Erstellung von einfachen aber übersichtlichen Internetseiten, welche ich ihnen auch nicht vorenthalten will.

 

Wie das Leben so spielt lernt frau immer wieder nette Leute kennen u.a. bei meinen Reisen. Auch auf diesen Seiten gibt es Interessantes zu entdecken, lassen sie sich überraschen...

 

Details zu den einzelnen Links entnehmen sie den rechts angeführten Bereichen.